Psychiatrie-Seelsorge Aachen

Eine Idee, die trägt

 

karte balance blogMai 2017 – Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Die Integrierte Psychiatrieseelsorge in Aachen suchte noch eine Idee, mit der sie am 24. Juni 2017 zum Ökumenischen Stadtkirchentag in Aachen in die Öffentlichkeit gehen kann. Hüsch & Hüsch entwickelte eine schlichte Idee, die sehr einfach und kostengünstig umgesetzt werden kann: mit einem Balancierbrett können sich die Besucher am Stand einmal ausprobieren. Was tue ich, um wieder mein Gleichgewicht zu bekommen und wie fühle ich mich, wenn ich meinen Halt verliere? Dazu haben wir eine Postkarte entworfen, die deutlich macht, dass es im Leben zwischen Glück und Katastrophe auch die Erfahrung von „kleinen Gleichgewichtsstörungen“ gibt. Die Psychiatrieseelsorge macht dazu unterschiedliche Gesprächs- und Beratungsangebote. Wir wünschen dazu viel Erfolg.

 

 

© 2017 Hüsch & Hüsch GmbH. All Rights Reserved. Mühlradstraße 3-5 · 52066 Aachen · Tel: 0241-946970 · Fax: 0241-9469799 · huesch@huesch.de