pro multis gGmbH

Memo-Spiel mit acht Sprachen

 

memospielApril 2017 In die KiTas und Familienzentren der pro multis gehen Familien aus vielen unterschiedlichen Ländern. So wollte Willi Steffens, Geschäftsführer der pro multis gGmbH, ein Memo-Spiel herausgeben, das nicht nur Bildpaare zeigt, sondern auch die entsprechenden Begriffe in sieben Sprachen abbildet. Nun ist neben dem deutschen Namen auch die Übersetzung in Englisch, Französisch, Polnisch, Türkisch, Spanisch, Italienisch, Niederländisch zu sehen. Die Illustrationen und hochwertige Kartonage wurden von Heinrich Hüsch gestaltet. So entstand ein hochwertiges Produkt, das sowohl für die Kinder als auch für Erwachsene interessant ist.

Das Memo-Spiel kann man bei pro multis für 14.99 Euro kaufen. Davon gehen 2 Euro als Spende an die Kinder-Palliativstation Tobi in Mönchengladbach.

Wir gratulieren zu dieser Idee und wünschen viel Erfolg.

© 2017 Hüsch & Hüsch GmbH. All Rights Reserved. Mühlradstraße 3-5 · 52066 Aachen · Tel: 0241-946970 · Fax: 0241-9469799 · huesch@huesch.de