Klausurtagung in der Abtei

Ein großer Tag für das Agenturteam

pantone karten

November 2017 - Was macht die Werbeagentur im Kloster? Sie war schon lange geplant, nun endlich fuhren alle mit großem Interesse zur Klausurtagung. Ein ganzer Tag für das Agenturteam.
Ort war das Benediktinerkloster in Kornelimünster, ein Kunde der Agentur. Dort genossen wir in großen Räumen mit modernen Medien die Gastfreundschaft der Mönche. Der Abt begrüßte uns und versorgte uns reichlich mit Kaffee.
In vier Arbeitseinheiten wurde vieles besprochen, analysiert und mit neuen Strategien versehen. Wie sind die Abläufe? Wo liegen unsere Stärken? Wie können wir noch kundenorientierter und servicefreundlicher werden? Trotz Weckmann, Schokolade, Apfel, Nuss und Mandelkern, Laterne und einem Adventskalender aus Pantonefarben – stilecht für die Agenturmitarbeiterinnen und Mitarbeiter – wurde konzentriert gearbeitet. Am Dienstag gings dann los: Hochmotiviert setzen wir um, was wir stetig verbessern wollen.

© 2017 Hüsch & Hüsch GmbH. All Rights Reserved. Mühlradstraße 3-5 · 52066 Aachen · Tel: 0241-946970 · Fax: 0241-9469799 · huesch@huesch.de