Schneider Electric
Eine Sparfassung schöner als das Original.
In diesem Jahr begleitete die Agentur Hüsch & Hüsch im 9. Jahr den Elektrokonzern Schneider Electric, der Nr. 1 weltweit – „Power & Control” – Technik. Und wie immer: es war ganz anders als im Vorjahr.
Auch wenn es kaum jemand der Messebesucher merkte, es musste wie überall kräftig gespart werden. Und damit begann die Arbeit erst richtig. Hüsch & Hüsch entwarf ein neues Ausstellungssystem. Nach dem Motto „Aufrecht schlanker werden” sind die durchgestylten Ausstellungstafeln nun übersichtlicher und platzsparender angeordnet. Das Internet-basierte Redaktionssystem für die Ausstellung hatte Hüsch & Hüsch zu einem kompletten Administrationsprogramm weiterentwickelt. Aber auch der Standbau wurde neu gestaltet. Luftiger erhebt sich nun eine lichte Stoffdecke in vier Meter Höhe. Genauso hatte sich der Kunde Schneider Electric dem Tausendquadratmeter-Stand, dank der detailierten Computeranimation von Hüsch & Hüsch, vorgestellt. Erstmals erarbeitete die Agentur auch einen 5-minütigen Filmclip, der – technisch aufwendig – in einem Überbreitformat auf drei Breitwandbildschirmen lief.